CNC Fräs- und Drehmaschine bei DRAK Factory

DRAK Leather stolz auf Erweiterung der Anlagen.

Die letzten Wochen waren gänzlich von den neuen Investitionen in unseren Maschinenpark geprägt. Neue Maschinen, wie eine CNC-Fräs- und Drehmaschine,
die perfekt zu den von unseren Kunden gewünschten Produkten passen. Produkte, bei denen beispielsweise stets mehr Metallteile verarbeitet werden.

Die Investitionen entsprechen der Zukunftsvision von Drak Leather. Eine Vision, bei der die Entwicklung von neuen Produkten unser kreatives Potential weiter vertiefen soll. Und alles fachmännisch umgesetzt durch die gegenwärtigen Spezialisierungen in unserem Betrieb. Drak arbeitet nicht nur mit den neuesten Technologien, sondern sorgt auch für nachhaltige Lösungen. Und effiziente Lösungen.

Es gab viele Änderungen seit dem Start des Unternehmens. Drak Leather hat in den vergangenen Jahren auf die Marktnachfrage reagiert. Ein wichtiger Leitgedanke war und ist es noch, ein Ansprechpartner zu sein und für Entlastung zu sorgen. Dies macht die Arbeit mit Drak für Kunden effizient und angenehm.

drak leather-cnc-maschine

Unsere Stärke: Beteiligung an den Projekten und eine perfekte Ausführung.

 
EnglishGermanCzech